In so einer Situation waren schon ziemlich alle Paare Wirbelwind. Wenn die Frau den Mann wirklich liebt,dann ist das auch kein Weltuntergang.Sie baut ihn dann wieder auf und sagt es macht doch nix. Wenn er sie dann anderweitig verwöhnt ,dann kommt auch sie auf ihre Kosten und alles ist gut. Gibt Schlimmeres ;-))
Außerdem kommen Männer grundsätzlich immer vorher. Ich würde auch gar nicht wollen,daß er "ewig & 3 Tage" braucht,das wäre fast eine Beleidigung.Und sind wir doch mal ganz ehrlich,es ist alles eine Sache der Übung. Je öfter sich der Mann selber "gut tut",um so länger kann er es hinauszögern. Ist nunmal so!!!!!!!
Am Wochenende nutzen wir dann das Spray, wenn wir Zeit haben und die Kids auswärts bei Freunden übernachten. Für alles andere wäre es viel zu schade.
Ein heikles Problem!
Ich war 10 Jahr mit einem Mann zusammen, der immer nach dem Eindingen spätestens nach dem 6. - 7. "Stoß" kam... Obwohl der Sex sonst sehr liebevoll und inniglich war (er hat mich toll oral verwöhnt), hatte ich immer das Gefühl, etwas fehlt. Mehr noch - auch viele, in etlichen Gesprächen gefundene "Lösungsansätze" (danach noch einen zweiten Anlauf, an etwas denken, das unsexy ist, etc.pp.) haben nichts geholfen. Letzten Endes ist mir schon fast die Lust beim Beginn der Penetration abhanden gekommen, weil ich ja unweigerlich "lernen" musste, dass es bald schnell zuende ist. Es kam auch immer weniger zum Sex, ich war unzufrieden, obwohl ich innerlich versuchte, darüber zu stehen. Es half nicht.
Das Ende vom Lied: ich habe mich - unter anderem wegen dieser Sache - getrennt und bin glücklich darüber. Mein jetziger Freund kann lange, ist abwechslungsreich und ich hatte noch nie besseren Sex! Dieses ist sicherlich das worst case Szenario, aber vielleicht sollte man wirklich etwas dagegen tun, wenn es so einfach ist!
wie immer sehr schnelle Lieferung; alles bestens!
Bei mir ist es nicht erblich bedingt wie in 80% aller Fälle sondern ich hatte und weiss der Kuckuck warum auf einmal Schorf auf dem Kopf der sich immer mehr ausgedehnt hat. Dafür bekam ich vom Hautarzt eine Creme angemixt, sehr zäh, die ich auf dem Kopf auftragen musste. Der Schorf ging dann nach 3 Monaten langsam weg. Die Haare aber auch :(
Die Kapseln helfen ungemein, das Haar auch an diesen Stellen wieder aufzubauen.
Es fühlt sich auch allgemein wieder voller an. Empfehlung.
Hallo Jörn, danke für dein tolles Feedback! Es freut uns sehr, dass die Kapseln dir beim Wiederaufbau deiner Haare helfen und du eine Verbesserung spürst.
Schorf auf der Kopfhaut deutet meist auf Hauterkrankungen wie seborrhoisches Ekzem, Schuppenflechte (Psoriasis) oder eine Kontaktdermatitis hin. Die Krusten können stark jucken oder spannen, auf keinen Fall daran kratzen, weil man die ganze Haarwuchsel damit ausreißen kann.
Wir wünschen dir weiterhin viel Erfolg und Gesundheit und komm gut in die neue Woche.
Administration Marathon-Service
https://marathon-nights.com
Ich kann mir mit Hairko seit 7 Jahren die Haarpracht auch bewahren. Eigentlich habe ich das Forum vor 10 Jahren wegen einem Potenzverstärker besucht und bin nun in beidem glücklich. Man kann hier tief in Schicksale und Probleme eintauchen die die Menschen mit sich herum tragen. Schön, wie sich manche dann zur Hilfe bereit erklären und geduldig tagelang kommunizieren. Bei mir ging es schneller. Tipps bekommen, bestellt, ausprobiert und darüber kurz gefachsimpelt.
Bleibt uns noch lange erhalten.