Ein heikles Problem!
Ich war 10 Jahr mit einem Mann zusammen, der immer nach dem Eindingen spätestens nach dem 6. - 7. "Stoß" kam... Obwohl der Sex sonst sehr liebevoll und inniglich war (er hat mich toll oral verwöhnt), hatte ich immer das Gefühl, etwas fehlt. Mehr noch - auch viele, in etlichen Gesprächen gefundene "Lösungsansätze" (danach noch einen zweiten Anlauf, an etwas denken, das unsexy ist, etc.pp.) haben nichts geholfen. Letzten Endes ist mir schon fast die Lust beim Beginn der Penetration abhanden gekommen, weil ich ja unweigerlich "lernen" musste, dass es bald schnell zuende ist. Es kam auch immer weniger zum Sex, ich war unzufrieden, obwohl ich innerlich versuchte, darüber zu stehen. Es half nicht.
Das Ende vom Lied: ich habe mich - unter anderem wegen dieser Sache - getrennt und bin glücklich darüber. Mein jetziger Freund kann lange, ist abwechslungsreich und ich hatte noch nie besseren Sex! Dieses ist sicherlich das worst case Szenario, aber vielleicht sollte man wirklich etwas dagegen tun, wenn es so einfach ist!